1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-o-matic: problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zulu, 21. Juli 2007.

  1. zulu

    zulu Active Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    zuerst hatte ich folgendes problem, wenn ich das plugin aktivieren wollte:

    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 16 bytes) in /mnt/web2/xx/xx/12345678/htdocs/wp-admin/admin-functions.php on line 1734

    das konnte ich dann aber noch selber beheben, indem ich den wert "memory_limit" in der php.ini geändert habe. nun tritt nach der aktivierung das problem auf, das ich keine richtige anzeige in der pluginoberfläche habe. z.bsp. zeigt er mir keine kategorien an, zum auswählen.

    oben die anzeige, mit feeds aktiv / inaktiv, kann ich auch nur erraten, das heißt, sie wird auch nicht richtig angezeigt. ich hatte schon zwischendurch das plugin deinstalliert und wieder installiert. tiger-admin-style hatte ich auch schon aus, aber daran lag es auch nicht.

    kann einer von euch helfen?
     
    #1 zulu, 21. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden