1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-onlinecounter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Woodstock, 19. Juni 2005.

  1. Filler

    Filler Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry, ich habe das Kommentar erst jetzt gelesen...

    Ich hatte auch erst Probleme mit dem "richtigen" Einfügen von dem Code. Ich habe mir dann die sidebar.php in dem Editor geöffnet und mir die Strucktur angeschaut... Dann habe ich festgestellt, dass ein Menüpunkt immer eine bestimmte Code-Struktur hatte, diese habe ich dann einfach kopiert und den Inhalt verändert (Ich habe den Namen Counter bei mir eingesetzt, statt z.B. Links) und den Code für den Counter eingefügt. Dann kamen erst nur drei Zahlen 1 1 1, da ich keine Namen für die einzelnen Werte vorgegeben hatte. Diese habe ich im Administrationsmenü kurz eingegeben und dann war es so wie es jetzt auf meiner Seite zu sehen ist. :D

    Ich hoffe ich konnte euche ein bisschen weiterhelfen. Selber habe ich auch noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können. Wichtig ist aber eine Kopie der originalen Version der sidebar.php zu erstellen um event. Fehler wieder rückgängig machen zu können.

    Gruß,
    Jan
     
  2. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich so vorgehe dann bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung. (Ich weis nicht was für eine Datenbank er meint?)

    meine Sidebar woe es auftauchen soll unter dem Frame "Stats" sieht so aus

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bitte um Hilfe !

    thx 4 help
     
    #22 SpuTniQ, 31. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  3. Seoblogger

    Seoblogger Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    es ist die Datenbank deines WP gemeint, einfach die neue Tabelle einfügen.
    Bei funzt es gut
     
  4. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    also ich bekomme es nicht hin....

    ich habe immer Fehlermeldungen...
     
  5. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Wie kann ich den z.b vone iner html datei aus den Counter anzeigen lassen, habs mal mit php include versucht (kann kein php, vllt. falsch gemacht?) aber da brachte es nichts...
     
  6. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn keine Möglichkeit beispielsweise von bla.html den Counter auf zurufen?
     
  7. FraLe

    FraLe Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Zeichen muss noch vor das \n um einen Zeilenumbruch zu erzwingen?
     
  8. FraLe

    FraLe Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe inzwischen eine Lösung gefunden. Code in der wp-onlinecounter.php wie folgt angepasst:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  9. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    es funktioniert nicht !!

    Ich habe die wp-onlinecounter.php

    in den +html
    +wp-content
    +plugins

    Ordner kopiert. Ich habe das Plugin im Adminbereich aktiviert. Ich habe in die Sidebar.php folgenden Code eingegeben:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe in die Style.css folgendes:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingegeben. Das Ergebnis dessen kann man hier besichtigen. Wo liegt der Fehler? (in den angegebenen Zeilen kann ich nichts finden :/)


    *edit*

    ziehe Frage zurück. Es funktioniert...
     
    #29 SpuTniQ, 12. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  10. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne Frage.

    Der Counter zählt jeden Hit der Page. Kann man diesen so einstellen, dass er meine Hits nicht mitzählt? Also die des Admins?

    Und kann man sowas wie ein Page Peak anzeigen lassen? Also wann die meisten Leute gleichzeitig da waren?

    thx 4 Info
     
    #30 SpuTniQ, 12. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006
  11. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee?
     
  12. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    okay...

    dann muss ich wohl nach einem anderen suchen.
     
  13. summerflower

    summerflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir auch gerade das Plugin Counter runtergeladen, muss dazu sagen, dass ich Wordpress erst vorgestern installiert habe und noch nicht so viel Ahnung habe, jedenfalls habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Fatal arrow also ich habe das Plugin aktiviert auf cmod777 gesetzt den Code in derStyle.css und den Code der hier für die steht zwischen einem<p></p> gesetzt muss da noch was hin oder warum funkt das nicht. Und zwar in die rightcolumn.php
     
  14. Eyecatcher

    Eyecatcher Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. Welche Tabelle muss man anlegen?
    2. Muss die Tabelle eine bestimmte Struktur oder Inhalt haben?
    Ich bekomme nämlich folgende Fehlermeldung.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Link: Windows Vista Blog
     
  15. Eyecatcher

    Eyecatcher Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Im Footer bin ich auf noch einen Fehler aufmerksam geworden.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und das ist die wp_onlinecounter.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  16. Eyecatcher

    Eyecatcher Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  17. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir lööft dat Dingens! Ich geb Dir mal meinen Code :)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    CSS:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden