1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Page Numbers - funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von akneboard, 25. September 2010.

  1. akneboard

    akneboard Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Plugin WP Page Numbers installiert, damit mein Blog mit Seitenzahlen versehen wird, aber es scheint nicht zu funktionieren.
    Wo muss ich denn genau welchen Code einfügen?
    In den Einstellungen steht zwar, dass ich diesen Code irgendwo einfügen soll, aber dann funktioniert mein Blog nicht mehr. Und auf anderen Blogs stand plötzlich, man solle den Code durch einen anderen ERSETZEN - und dann war es noch ein anderer Code :confused:
    Kann man das nicht irgendwie automatisch einstellen?
     
  2. akneboard

    akneboard Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bereit, eine entsprechende Honorierung zu zahlen, wenns jemand für mich einstellt!
     
  3. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorab gibt es da ein Problem mit dem Plugin zu klären. Es scheint nicht mit jedem Thema "zusammenarbeiten" zu wollen. Ob das dann im Thema oder Plugin zu beheben ist, weiß ich leider auch nicht. Aber es gibt einen Hinweis, ob das Plugin in deinem Thema funktioniert.

    Wenn das Plugin aktiviert ist und die dazugehörige Einstellseite sieht so aus:

    Den Anhang 4322 betrachten

    spricht nichts gegen eine erfogreichen Einbindung.

    Sieht es dagegen so aus:

    Den Anhang 4323 betrachten

    (Beispielgrafiken fehlen) dann wird es nichts. Wie gesagt, warum, ist mir derzeit auch zu hoch.

    Auf der Einstellungsseite ist eigentlich gut beschrieben, wo und wie der Code einzubinden ist. Bei mir sieht die index.php am Ende jetzt so aus:

    Den Anhang 4324 betrachten

    Zu sehen ist das Ergebnis in dem Blog, welches ich in meiner Signatur angegeben habe.

    Ich hoffe, hiermit schaffst du das auch alleine. Viel Erfolg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden