1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-piwik auth token

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hehe, 5. Dezember 2013.

  1. hehe

    hehe New Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin begeisterter wp-Fan und bin immer wieder erstaunt über die Einfachheit des Systems. Bisher konnte ich alle Stolpersteine alleine lösen, aber nun nicht. Es wäre eine große Hilfe, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte.
    Ich finde nicht den auth token oder API oder Benutzeridentifizierung bei dem Plugin wp-piwik. Nach dem Lesen verschiedenen, ausführlichen Erklärungen und Hinweise finde ich ihn immer noch nicht. Das beschäftigt mich schon seit Stunden.
    Direkt in meinem Wordpress unter Plugin installieren suchte ich wp-piwik und installierte es. Prima, so mag ich es. Bei Einstellungen ist die URL und der auth token nötig. Wie ich lernte, finde ich ihn auf der Seite, von der ich piwik heruntergeladen habe. Ich bin aber über die bequeme Funktion "Plugin installieren" gegangen. Die genannten Begriffe sind nirgends zu finden. Bin ich blind?
    Ich freue mich über Hinweise
    hehe
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    oben auf 'API' klicken, so schwer ist das aber nicht zu finden.
     
  4. hehe

    hehe New Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde probieren und berichten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden