1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Plugin Email Postfach

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kengi, 14. Juni 2007.

  1. kengi

    kengi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Heydi

    Durch meinen Hoster kann ich einiges an Mailadressen vergeben.

    Nun dachte ich mir, Spendiere ich meinen Registrierten Benutzern doch ne nette Emailadresse.

    Die idee wäre, dass man beim Registrieren eine emailadresse bekommt.
    Dann sollen mails versendet werden (mail(); ??? ) und mails empfangen werden (imap ??)

    Gibt es da schon ein fertiges Plugin?

    Ansonsten... könntet ihr mir ein paar Ideen, Gedankenstöße geben, damit ich das Plugin selbst schreiben kann?
    PHP und Mysql Kenntnisse sind vorhanden.
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Also willst du quasi einen Freemail-Service integriert in Wordpress schreiben?

    Einziger Tipp: Kündige, damit du Zeit dafür hast. Ich würd auch teilfinanzieren... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden