1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Plugin Entwickler/in

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pkde, 8. Dezember 2010.

  1. pkde

    pkde Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für eine einmalige Zusammenarbeit einen oder eine Plugin-Entwickler/in. Wir legen Wert darauf, dass du dich mit Wordpress auskennst und die Termine der Projekte einhältst. Das Ganze sollte auf freiberuflicher Tätigkeit erfolgen!

    Es gibt einen speziellen Auftrag, den ich gerne mit dir zusammen realisieren würde!
    Das Plugin soll im Backend eingeloggten Mitgliedern die Auswahl geben was sie auf der Startseite angezeigt haben möchten.

    Bei Interesse, freue ich mich über eine PN von dir! Bitte gib auch deinen Stundenlohn an, bzw. ob du auch zu Festpreisen Projekte realisieren kannst.

    Viele Grüße.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden