1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Plugin - Ideen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Boned, 12. Juli 2016.

  1. Boned

    Boned Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich suche derzeit gute Ideen für ein Wordpress Plugin.
    Viele von euch besitzen ja eigene Blogs oder Seiten. Stößt ihr öfter auf Probleme, wofür ihr noch kein passendes Plugin gefunden habt?

    Mal kurz zu mir: Ich bin Sebastian, 24 Jahre und studire Wirtschaftsinformatik. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung was Java, C# und PHP angeht und wollte mich mal auf das Thema Wordpress stürzen.

    Ich hoffe auf gute Vorschläge :)

    Gruß Boned
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden