1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Plugin-Option nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von asopa, 28. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. asopa

    asopa New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe neulich erst einen Blog bei Wordpress eingerichtet und suche schon die ganze Zeit diese Plugin Funktion.

    Vielleicht bin ich ja auch ein zu großer Pletti, dass ich das nicht finde, aber sei dem so, düfte die Hilfe ja leicht ausfallen...hoffentlich. Ich habe aufgrund dieses wahrscheinlichen Anfängerproblems schon gesucht, ob ich einen Eintrag dazu finde, aber erfolglos...
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ich vermute du nutzt den Blogdienst von wordpress.com und kein selbstgehostetes WP :confused:
    Dann bist du hier falsch gelandet, wordpress.com hat ein eigenes Forum (s. Forenregeln), wir supporten den Dienst nicht.
     
  3. asopa

    asopa New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aha...ok..dann bedanke ich mich schon mal für die Info..und mach mich dort schlau...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden