1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Plugin schaltet sich immer selber aus

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von baltic, 24. November 2009.

Schlagworte:
  1. baltic

    baltic Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Gemeinde,

    ich hab da ein Problem das mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet:

    Ich habe in wp-content/plugins ein Plugin reingeladen das auf WP sonst super läuft.

    Im Admin-Blog kann ich das auch aktivieren und konfigurieren ohne Probleme.

    Wenn ich nun allerdings in einem User-Blog dieses Plugin aktivieren will (es wurde freigegeben) dann wird es kurz "Erfolgreich aktiviert" - schaltet sich aber mit dem nächsten Klick einfach wieder aus und ich werde auf`s Dashboard geleitet.

    Hab noch diverse andere Plugins - auch mu-plugins laufen und suche nun den Fehler.

    Hat irgendwer eine Ahnung?

    EDIT: Hab gerade gemerkt dass sich GAR KEIN Plugin userseitig aktivieren läßt. Bei wirklich jedem Plugin läuft es wie oben beschrieben.

    Danke

    WPMU 2.8.5
     
    #1 baltic, 24. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden