1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Plugin zur Kontrolle von Gastautoren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BMW, 19. Juni 2009.

  1. BMW

    BMW Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich betreibe einen Blog und plane fremde Autoren darauf Gastbeiträge verfassen zu lassen. Da ich nicht alle von denen genau kenne, wüsste ich gern ob es ein Tool gibt, dass mich die Rechte, die ein "Autor" oder "Mitarbeiter" hat vielfältiger konfigurueren lässt, als es mit Wordpress normalerweise der Fall ist. D.h. ich will nicht, dass sie etwas an den Kommentaren oder an alten Beiträgen ändern können usw. Die sollen quasi nur eine Eingabemaske sehen und wenn die auf publizieren klicken, möchte ich die Artikel vorher gegenlesen, bevor sie tatsächlich on gehen.

    Gibt es da etwas?? :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden