1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-plugins.net

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BZ, 9. Oktober 2005.

  1. BZ

    BZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    Was ist denn mit der Plugins-Seite los? Weiß jemand was genaueres? Ich versuche seit ein paar Stunden da drauf zu kommen aber alles, was zu sehen ist, ist ein fatal error :(

    Nächtliche Grüße
    BZ
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Also das kam so:

    Ken hat Barbie an den Haaren gezogen, weshalb Lassie in den Wald ausgebüxt ist um Hilfe zu holen. Dort fand er zwar Pu den Bären, der wollte aber nicht mit.

    Flipper, der im nahegelgenen Waldschwimmbad gerade Urlaub machte, wollte auch lieber den weißen Hai anbaggern, als mit dem doofen Hund los zu ziehen um olle Beziehungskisten zu kitten.

    Blieb also nur noch Neo, der sich in seiner Matrix mal wieder hemmungslos verlaufen hat.
    Gesagt getan. Lassie verkleidete sich also als weisses Kaninchen und verdrehte Neo den Kopf.

    Mittlerweile haben sich Ken und Barbie aber wieder vertragen und sind zur Versöhnung zum Ort aufgebrochen, wo sie sich seinerzeit kennen gelernt haben. Ins Internat nach Hogwarts.

    Dumbledore hat nun alle Hände voll zu tun, dass ihnen auf dem Weg durch den Wald keine Gefahr von der großen Spinne droht und kann darum dummerweise die Einladungskarten nicht rechtzeitig verschicken.

    Dadurch kommt auch der junge Herr Potter in Zeitverzug und muß seine Ferientätigkeit als Webmaster bei WP-Plugins.net überstürzt abbrechen.

    So - und nachdem Gandalf den Job nicht haben will, suchen die dort gerade händeringend einen neuen.


    Das ist los.


    Und was gibt's zum Abendessen?


    Gruß
    DogMan
     
  3. BZ

    BZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    das ist ja interessant. Wer hätte sowas gedacht :) Naja wenn ich das nächste Mal nicht weiß was ich schreiben soll dann werde ich gerne auf dich zurückkommen?!

    Bin neu hier und frage weil ich es nicht besser weiß: Keine Ahnung ob sowas öfter vorkommt daß ne Seite nicht erreichbar ist...!

    Schönen Sonntag
    BZ
     
  4. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sie wird genauso oft unerreichbar sein wie viele andere Websites im Internet. Also nicht allzuoft. :D Nur ist die wp-plugins.net eine sehr stark frequentierte Website, da wundert es eigentlich nicht, dass sie abundzu mal ganz weg ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden