1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Portfolio Plugin

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wpjochse, 1. Juli 2011.

  1. wpjochse

    wpjochse Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe eine Internet Seite, leider bin ich mit unsere Portfolio Bereich überhaupt nicht zufrieden. Es ist einfach nicht User freundlich!!!
    Nur möchte ich gerne so ein Portfolio haben wie im unten genannten link abgebildet ist.

    http://themes.premiumpixels.com/garnish/

    Ich freue mich auf Ideen.
    Bitte Referenzen und Angebote sowie preis Vorstellungen per Email an jochse1(at)web.de senden. Ich werde mich schnell zurück melden und wir können dann in Kontakt treten.


    Vielen Danke.
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Sie haben eine Mail bekommen :)
     
  3. befla

    befla Gast

    Hab ich selbst etwas entwickelt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden