1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-postratings Deutsch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cynth***, 13. August 2009.

  1. cynth***

    cynth*** Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe zwar im Forum nachgesehen und auch einiges an Tipps ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

    Ich habe mir das wp-postratings Plugin installiert: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-postratings/ Funktioniert.

    Ich habe mir eine deutsche Sprachdatei runtergeladen. Diese in das Plugin Verszeichnis gelegt. Trotzdem alles in Englisch. Ich habe mir das Plugin "CodeStyling Localization" herunter geladen, um die Sprachdatei bearbeiten zu können. Die Sprachdatei wird mir auch mit den entsprechenden Übersetzungen angezeigt, aber die Textausgaben bleiben trotzdem in Englisch. Ich habe selbst versucht im Plugin in den php Seiten etwas zu ändern, aber selbst das war ohne Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal. Gruß Jana
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte eigentlich klappen, soweit ich das in dem Plugin sehen kann. Wie heißt denn die von Dir abgelegte Sprachdatei und welchen Wert hast Du für die Sprache in der wp-config.php eingetragen? Vielleicht passt da etwas nicht zusammen?!
     
  3. cynth***

    cynth*** Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    WP Postratings - geht geht's

    Hallo Ammaletu,
    danke für Dein Feedback und sorry für die später Rückmeldung. Ich habe das Admin-Panel nicht gesehen, aber das, was ich über die Einstellungen dort machen konnte, habe ich jetzt gemacht. Alles ist zwar damit nicht ins Deutsche zu kriegen, aber denke das sollte zuerst einmal ausreichen. Ich dachte es gäbe einen etwas eleganteren Weg...
    Danke trotzdem, Gruß Cynth
     
  4. Fotoholiker

    Fotoholiker Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sobald Du das Plugin aktiviert hast, müsstest Du über Einstellungen/WP-Postrating die Sätze übersetzen können.

    Liebe Grüße
    Julia
     
  5. cynth***

    cynth*** Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Geschafft!

    Danke Fotoholiker, ja, das hatte ich zuerst nicht gesehen. Einige Wörter waren trotzdem nicht deutsch. Das lag aber nicht am Plugin sondern an den Themeinstellungen. In der functions.php habe ich die Einträge dann endlich gefunden und "eingedeutscht". Danke nochmal für die Mühe, Gruß Cynth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden