1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-PostRatings in Kommentar einbauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von janine.s., 11. Februar 2018.

  1. janine.s.

    janine.s. Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe mir gerade das Plugin WP-PostRatings installiert. Die Beschreibung der Hersteller verstehe ich leider nicht ganz. Wo man was einbauen muss.:confused:
    Ich würde gerne, dass jeder der einen Post kommentiert eine Bewertung abgeben kann. Der Durchschnitt aller Bewertungen würde ich per Hand an einer bestimmten Stelle einbauen. Kann mir jemand helfen?

    lieben Dank!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hierzu müsstest du per hand in dein child theme.
    die templates für post.php und co anpassen.
    und mittels php ergänzen <?php if(function_exists('the_ratings')) { the_ratings(); } ?>

    würde die raten ein anderes plugin zu suchen, das sich automatisch an die Kommentare hängt.
    Wenn du nicht viel ahnung hast.
     
  3. janine.s.

    janine.s. Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du ein bestimmtes Plugin empfehlen? Ich veränder nur ungern was in den PHP Dateien, da mir das mit den Updates zu unsicher ist.

    Danke Dir!
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ehm hab ja geschrieben child theme
    Dann bist du beim themen update auf der sicheren seite
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden