1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Posts Pro

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudijahn, 21. Juni 2019.

  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe vor einiger Zeit das Plugin WP Posts Pro installiert, um auf der Startseite eine Übersicht der Beiträge anzuzeigen. Das funktioniert auch tadellos. Nur jetzt wollte ich Anpassungen bei der Textgröße machen. Leider finde ich keine Möglichkeit, wie das eingestellt werden kann. Es geht, weil ich es es vor ungefähr einem Jahr gemacht habe. Leider habe ich das "Wie" verdrängt.
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ??
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ich kenne das Plugin nicht. Hat das keinen Support? Da würde ich mal nachfragen. Ansonsten würde ich das halt mit CSS lösen. Wenn du die Domain hier postest, kann ich dir einen Codeschnipsel posten, den du im Adminbereich einträgst.
     
  3. Fehlerfuchs

    Fehlerfuchs Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rudijahn. Wir können da ebenso gern helfen und einen Blick ins Backend werfen. Bei Interesse gern einfach Bescheid geben und eine Nachricht senden. Mit WP Posts Pro haben wir schon einige Male gearbeitet - das Plugin selbst ist leider manchmal etwas hakelig, aber das bekommen wir hin.

    VG, der Fehlerfuchs :)
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    @Fehlerfuchs:

    Wenn ihr das Plugin kennt, dann schreibt die Lösung doch hier am besten öffentlich. Dann können andere auch davon profitieren.
    Die Frage war ja eigentlich nur, wo die entsprechende Einstellung zu finden ist. Dafür muss ja normalerweise kein Blick ins Backend geworfen werden...
     
    maxe und SirEctor gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden