1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp Print und WP Email funkt. nicht mehr in 2.5

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Amerasu, 3. April 2008.

  1. Amerasu

    Amerasu Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    In WP 2.5 funktionieren WP Print und WP Email bei mir nicht mehr. Die Plugins sind zwar noch aktiv aber die Auslösecodes bei Print <?php if(function_exists('wp_print')) { print_link(); } ?> bei Mail analog öffnen eine leere oder nicht existente Seite. Waskann ich tun? Wir benötigen die Funktionen dringend. :???:
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Pluginautoren informieren

    ich geh den 2ten thread löschen

    ;)
     
  3. Gast 9047

    Gast 9047 Gast

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden