1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Profi in Berlin / Potsdam Festanstellung gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von danythetank, 6. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. danythetank

    danythetank New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    administriere derzeit selbst meine diversen WP Seiten. Das wächst mir zeitlich über den Kopf. Auch bin ich zwar kein WP Novize, aber ein Profi kann das besser.
    Aufgrund vom Umfang ziehe ich jemanden in unbefristeter Festanstellung vor.
    Du / Sie sollte WP affin sein, Kenntnisse in Sachen Multisite, API, Schema.org aber auch Sniffer, sowie strukturiertes Vorgehen und Dokumentation, Stylingbook uam. wären hilfreich und sollten keine völlig neuen Welten sein angesichts vom Umfang und mehrer neuer Projekte. Ich erwarte Kontinuität und eine mindest Präsenz von 30.Stunden vor Ort.
    Ich verfüge über ein Büro in Steglitz und ein Büro in Potsdam. Beide Standorte wären möglich.
    Denkbar wäre auch der Aufbau einer ganzen, eigenständigen IT / Medienabteilung, also von einem ganzem Team. Auch wenn ich nur diverse kleine Unternehmen habe, so bin ich bereits seit 1998 Arbeitgeber und unsere erste Arbeitnehmerin ist seit Anbeginn immer noch dabei :)
    Hoffe ich habe nicht zu sehr gegen die Forenregeln verstoßen, wobei ich beim durchlesen nchts wiedersprüchliches gefunden habe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden