1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Programmierer/Designer gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von m.muehlstein, 23. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.muehlstein

    m.muehlstein New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Wordpress-Profi, welcher die Seite www.muehlstein-online.de in Wordpress umsetzen kann. Der Hintergrund ist, dass ich mich mehr auf die Fotografie beschränken möchte und meine Bilder und Beiträge einfach und unkompliziert veröffentliche, ohne nach Scriptfehler zu suchen.

    Die oben genannte Webseite wurde vollständig von mir selbst in html+css entwickelt, zwecks Browser-Kompatibilität und Seitengeschwindigkeit. Hoffe das kann auch Wordpress bieten. Leider ist die Seite im Zeitalter der mobilen Geräte nicht mehr up2date (kein responsive design). Das Einpflegen der Bilder und Texte würde ich übernehmen.

    Über ein Angebot per Mail würde ich mich freuen.

    mfg, M.Muehlstein
     
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Hello,
    Hope you are doing well.

    I have seen your post I would like to help please add me on Skype ID: cis.ron or send me an email at ron.cis40@gmail.com

    Regards,
    Ron A.

    Edit maxe: Voll Zitat entfernt
     
    #2 ron1991, 25. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2018
  3. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Habe Ihnen eine Nachricht zukommen lassen.

    mfg
    MM
     
  4. VA_

    VA_ Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    falls du noch einen Entwickler für das Projekt suchst, gerne PM.

    LG
    VA
     
  5. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    falls du noch niemanden gefunden hast würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

    LG>Stefan
     
  6. m.muehlstein

    m.muehlstein New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erledigt.
    /close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden