1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP-Programmierer einer Tuningseite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von WP Newbie, 11. Februar 2011.

  1. WP Newbie

    WP Newbie New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und nicht sonderlich bewandert in Sachen Wordpress.

    Da wir aber mit der Zeit gehen wollen, suche ich für einen Tuningclub bzw. dessen Internetseite (bisher Joomla) einen fähigen Programmierer der uns eine Wordpress-Seite bastelt und den Datenumzug aus der bisherigen Seite übernimmt.

    Als Optimum gilt für uns das Layout von http://www.andyroddick.com/

    Viel Geld haben wir nicht, aber wir bekommen das mit nem Sponsor schon irgendwie hin :)

    Vielen Dank und Viele Grüsse

    Florian
     
  2. werk18

    werk18 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nachfrage

    Hallo Florian,

    könntest Du bitte auch den Link der bisherigen Seite posten? Dann könnte ich mir ein genaueres Bild vom Umfang verschaffen. Schicke dann auch gern ein Angebot.

    viele Grüße
    Michael

    Wordpress Agentur Berlin - werk18.de
     
  3. befla

    befla Gast

    Hat sich das schon erledigt oder folgt noch ein Link?
     
  4. WP Newbie

    WP Newbie New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann schon damit rechnen, dass hier so schnell geantwortet wird ;)

    Der Link zu uns lautet enztalracer.de

    Bei weiteren Fragen auch gern an die dort genannten Kontaktdaten
    Gruss
    Florian
     
    #4 WP Newbie, 13. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  5. WP Newbie

    WP Newbie New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen alten Berichte muss man natürlich nicht übernehmen aber dafür sollte ne Fahrzeuggalerie (mit mittlerweile anderen Fahrzeugen) vordergründiger implementiert werden. Wir brauchen einfach ein gutes Grundgerüst. Mehr per E-Mail bei Interesse...

    Gruss
    Florian
     
    #5 WP Newbie, 13. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  6. WP Newbie

    WP Newbie New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure ganzen E-Mails und Nachrichten. Gebt mir etwas Zeit alles durchzusehen. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden