1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP-Programmierer für langfristige Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von adbe, 24. April 2011.

  1. adbe

    adbe Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Programmierer,

    mein Unternehmen sucht derzeit Freelancer für Wordpress. Grob die Umschreibung der zu tätigenden Aufgaben:
    1. Administration eines privaten WP-Netzwerks
    2. Plugin-Installation, Wartung und Programmierung
    3. Theme-Design und Implementierung
    4. Performance-Verbesserung

    Dafür solltet ihr können:
    1. Wordpress im Netzwerk-Modus
    2. PHP, MySQL, HTML, CSS, AJAX
    3. Erste Erfahrungen mit Linux (Debian Lenny) und memcached/APC

    Also grob gesagt von Anfang bis Ende alles, was so auf eine WP-Installation zukommen kann. Wir benötigen den zukünftigen Freelancer durchaus regelmäßig, darum ist die Zuverlässigkeit unabdingbar.

    Meldet euch, falls Ihr Interesse an der Stelle habt kurz per Nachricht bei mir. Wir besprechen dann alles auf offiziellerem Wege. Bitte keine Agenturen. Dafür können sich Studenten oder talentierte Andere gerne bevorzugt melden.

    Ich erwarte die Nachrichten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden