1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Programmierer für verschiedene Änderungen (Front-End)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von alwaysinuse, 3. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alwaysinuse

    alwaysinuse New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich suche einen WP Programmierer mit Kapazitäten um hin und wieder kleine Änderungen vorzunehmen für eine WP Installation welche nicht wirklich komplex ist. Ich möchte mich selbst als absoluten Laien bezeichnen, aber meine es reicht schon aus das man mit mir arbeiten kann (so hoffe ich).
    Möglich wäre das was ich vor habe nicht so unbedingt üblich ist, aber ich muss es versuchen umzusetzen und hierfür benötige ich Hilfe von einem Programmierer welcher bereit ist nach und nach die Dinge anzugehen ohne zeitliche Vorgaben und ohne Eile.

    Im besten Fall ereignet sich eine längere Zusammenarbeit, gern werde ich weitere Details teilen per Nachricht oder im Idealfall per Telefon.

    Kurzbeschreibung:
    Woocommerce mit einem Plugin welches zugleich auch das Front-end darstellt um welches es geht und angepasst werden soll.
    Innerhalb diesem gibt es verschiedene Anpassungen welche notwendig sind damit ich es einsetzen kann.

    Es sind ein paar Elemente zu ändern (textarea anders darstellen als Beispiel) wie auch wenige komplett auszutauschen so einen Fontpicker welcher per dropdown Menü aktuell die Auswahl anzeigt und ersetzt werden soll gegen einen welcher per Mousover die Auswahl erlaubt zu scrollen (Dateien liegen vor funktionierend) und noch ein weiteres Element welches wieder per Mousover sich scrollen lässt statt per dropdown und per Radio Box eine Auswahl ermöglicht (liegt ebenfalls vor)

    Durch die beschriebenen Änderungen wird es zudem notwendig sein ich sage einfach Container an anderer Stelle darzustellen als bisher.

    Das bis hier beschriebene ist im ganzen auch das erste Vorhaben was mir auf dem Herzen liegt und sozusagen der Anfang, dann trage ich den nächsten Rutsch zusammen und es geht weiter, ich habe da einiges notiert bereits aber wie beschrieben habe ich ausschließlich Interesse die Dinge nach und nach abzuarbeiten was auch sehr gut funktionieren sollte.

    Weiteres gern per PN, danke an alle welche sich die Zeit genommen haben hier rein zu schauen.

    Danke und Gruß

    alwaysinuse
     
  2. alwaysinuse

    alwaysinuse New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Kontaktaufnahmen, ich werde mich zeitnah dran machen diese durchzugehen und mich melden.

    LG

    Hier kann zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden