1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Programmierer gesucht - Beiträge ohne Anmeldung verfassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von webmeister, 22. Januar 2013.

  1. webmeister

    webmeister New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    auf meinem zukünftigen WP soll es möglich sein, dass Nutzer auch ohne Anmeldung Beiträge hinterlassen können.

    bitte keine überteuerten Angebote, sonst käme auch ein Unternehmen aus der Region infrage

    viele Grüße, Daniel
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Wie stellst du dir die Spambekämpfung vor, wenn die Bots anfangen, dich zuzumüllen?
    Mit der Loginhürde ist es schon ein Krampf aber "nackt" im Netz zu hängen und alles entgehen zu nehmen, was reinkommt, halte ich für keine gute Idee.
     
    #2 codestyling, 22. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  3. webmeister

    webmeister New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gehe optimistisch davon aus, unabhängig was im Netz zu lesen ist, dass es hierfür eine Lösung geben wird, ganz sicher
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du willst eine Lösung gegen Spam haben, aber jeder soll ohne Login Beiträge schreiben können? Irgendwas verstehe ich gerade nicht ...
     
  5. webmeister

    webmeister New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei wikipedia etc. kann auch ein Jeder Texte hinterlassen, diese von Gästen, also unangemeldeten Nutzern werden jedoch erst freigeschaltet

    dass Gäste Müll hinterlassen, davor ist die Seite nicht gefeit, aber dass Bots etc. posten können, das sollte mit entsprechenden Maßnahmen verhindert werden
     
  6. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mit einem gescheiden Captcha kannst du hierbei schon einiges an Spam abwehren, aber dennoch wirst du sehen, dass sehr viel Müll eingereicht wird. Somit musst du mit viel Aufwand rechnen, bei der Freischaltung / der Aussortierung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden