1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Basti82, 6. Juni 2011.

  1. Basti82

    Basti82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    wir sind auf der Suche nach einem WP Programmierer, als erstes geht es um ein Projekt wo wir eine ähnliches PlugIn benötigen wie: "http://wordpress.org/extend/plugins/ucan-post/" benötigen.
    Ggf. könnte man auch auf dem PlugIn aufbauen/umbauen.

    Weitere Zusatzaufgaben können folgen.

    Bitte meldet Euch bei mir.
    Ein paar Ref´s wäre nicht verkehrt, muss aber nicht sein.

    Danke Euch!
     
  2. befla

    befla Gast

    und was soll jetzt daran geändert werden???
     
  3. Basti82

    Basti82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Grobe Beschriebung

    Hallo und vielen Dank für die Antwort!
    Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir entweder das vorhandene PlugIn umbauen kann ( daraus am besten ein komplett eigenständiges ) oder der mir ein neues bauen kann.
    Wie oben beschrieben geht es hierbei um das PlugIn: "http://wordpress.org/extend/plugins/ucan-post/"
    Dieses kann soweit schon alles was ich benötige, aber ich brauchen eigentlich nur folgende Dinge:

    - Überschrift
    - Bild einfügen ( Mediadateien ) für Artikelbild!
    -- hier ist es pflicht:
    -- url oder eigenes Bild vom Rechner
    -- Bild-Title
    -- Bild-Beschreibung
    -- Bild muss immer als "Artikelbild" eingefügt, bzw. geflagt sein.
    - ext_urllink ( benutzerdefiniertes Feld = ist mein eigenes Extra Feld in einem Beitrag für eine URL )
    - Kategorie auswählen ( sind von mir schon vorgegeben )
    - Tags vergeben

    ansonsten können die anderen Einstellungen von dem "uCan Post" PlugIn übernommen werden. Bzw. ausgeblendet werden.

    Am besten wäre es ggf. mal einmal zu telefonieren, damit ich an Hand einen Beispiels den Ablauf mal genauer besprechen kann.

    Ich hoffe es langt erst einmal an Infos?
    Was müsstet Ihr noch wissen?

    Vielen Dank
     
  4. befla

    befla Gast

    Das wäre kein Problem. Telefon: 07841/6726702 oder den Live-Support-Chat nutzen unter befla.de
     
  5. Basti82

    Basti82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    am besten mir nochmal per pm einen stundensatz zusenden, danke!
     
  6. befla

    befla Gast

    wir arbeiten nicht auf Stundebasis sondern per Pauschale. Ist seriöser und man erwacht nicht mit dem Bösen ;)
     
  7. Basti82

    Basti82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    neu vergabe

    Hallo an alle Forum-Besucher,

    der Auftrag ist wieder "freigegeben" hat leider mit dem Programmierer nicht geklappt.

    Bitte meldet Euch auf die Anfrage wieder,
    Vielen Dank!

    PS: hätte hier noch 2 normale Wordpress-Aufträge zu vergeben.
     
  8. www.pixo-webdesign.de

    www.pixo-webdesign.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage, warum reichst du nicht bei dem Programmierer des Plugins eine Preisanfrage ein?
    Ich denke das es immer günstiger ist, wenn jemand den Job macht, der sich damit auch auskennt.
    Natürlich kann sich dort jeder einarbeiten, ist aber nicht gerade clever wenn du Geld sparen willst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden