1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x WP QuadMenu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klwild, 14. Juni 2024.

Schlagworte:
  1. klwild

klwild Active Member

Hallo,

ich habe neu das WordPress Plugin QuadMenu installiert und die Mobile Ansicht gefällt mit gar nicht fast 2/3 der Ansicht ist das Menu auf dem Bildschirm.

Kann man das per Einstellung ändern?

Ich denke 2/3 des Bildschirmes für das Menu scheint mir ein wenig zu viel und übertrieben.

LG Klaus

Anhänge:

2. KuSin

KuSin Well-Known Member

Aber das ist doch nur für den Moment des Navigierens und klappt dann wieder zu. Wie klein soll es denn sein, damit man es noch bedienen kann?

3. klwild

klwild Active Member

Nein. Es bleibt immer auf dem Bildschirm!

4. KuSin

KuSin Well-Known Member

Das empfinde ich aber zumindest als ungewöhnlich. Dann schau doch einmal in den Einstellungen,ob und wie das zu ändern ist. Ich arbeite nicht mit dem Quadmenü, kann das also nicht überprüfen.

klwild gefällt das.
  5. threadi

threadi Well-Known Member

6. klwild

klwild Active Member

Ja. Genau das. ... aber ich denke, ich werde ein anderes Plugin verwenden, welches bisher gut aussieht.

7. threadi

threadi Well-Known Member

"Genau das"? Dort sind 9 Plugins genannt. Welches meinst Du genau?

KuSin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden