1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP recaptcha an falscher Stelle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lockslay, 26. Dezember 2012.

  1. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Plugin WP recaptcha installiert, leider wird es bei meinem FF 17.0.1 falsch angezeigt.
    wordpress.png
    Kann mir einer helfen und sagen wo ich was einstellen muss damit der WP recaptcha ordentlich unter dem Kommentarfeld steht?

    schon jetzt vielen Dank.

    Gruß,
    Lockslay
     
  2. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich das Problem immer noch nicht gelöst habe und hier auch noch keine Antworten erschienen sind, poste ich einmal den passenden Quellcode.

    Vielleicht findet einer eine Stelle, mich würde dann noch interessieren, welche Datei dann bearbeitet
    werden muss.

    <div id="respond">

    <div class="form">

    <div id="respond">
    <h3 id="reply-title"><h4>Dein Kommentar</h4> <small><a rel="nofollow" id="cancel-comment-reply-link" href="/2010/12/18/das-jesus-sparbuch-oder-die-losung-der-euro-krise/#respond" style="display:none;">Abbrechen</a></small></h3>
    <form action="http://201.34.77.09./wp-comments-post.php" method="post" id="commentform">
    <p class="comment-form-author"><label for="author">Name <small>(erforderlich)</small></label> <br/><input id="author" name="author" type="text" value="" size="30" /></p>
    <p class="comment-form-email"><label for="email">Mail-Adresse <small>(erforderlich)</small></label> <br/><input id="email" name="email" type="text" value="" size="30" /></p>
    <p class="comment-form-url"><label for="url">Webseite <small>(optional)</small></label><br/><input id="url" name="url" type="text" value="" size="30" /></p>
    <p class="comment-form-comment"><label for="comment">Kommentar</label><textarea id="comment" name="7bc2b-comment" cols="45" rows="8" aria-required="true"></textarea><textarea name="comment" style="display:none" rows="1" cols="1"></textarea></p> <p class="form-submit">
    <input name="submit" type="submit" id="submit" value="Kommentar abschicken" />
    <input type='hidden' name='comment_post_ID' value='102' id='comment_post_ID' />
    <input type='hidden' name='comment_parent' id='comment_parent' value='0' />
    </p>
    <p style="display: none;"><input type="hidden" id="akismet_comment_nonce" name="akismet_comment_nonce" value="5076f94607" /></p> <script type='text/javascript'>
    var RecaptchaOptions = { theme : 'red', lang : 'de' , tabindex : 50 };
    </script><script type="text/javascript" src="http://www.google.com/recaptcha/api/challenge?k=6Ld7wtoSAAAAAL79hksMtxKvsnW9fJOp5zCPZytR"></script>

    <noscript>
    <iframe src="http://www.google.com/recaptcha/api/noscript?k=6Ld7wtoSAAAAAL79hksMtxKvsnW9fJOp5zCPZytR" height="300" width="500" frameborder="0"></iframe><br/>
    <textarea name="recaptcha_challenge_field" rows="3" cols="40"></textarea>
    <input type="hidden" name="recaptcha_response_field" value="manual_challenge"/>
    </noscript> <div id="recaptcha-submit-btn-area">&nbsp;</div><p class="comment-subscription-form"><input type="checkbox" name="subscribe_comments" id="subscribe_comments" value="subscribe" style="width: auto; -moz-appearance: checkbox; -webkit-appearance: checkbox;" /> <label class="subscribe-label" id="subscribe-label" for="subscribe_comments" style="display: inline;">Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail.</label></p><p class="comment-subscription-form"><input type="checkbox" name="subscribe_blog" id="subscribe_blog" value="subscribe" style="width: auto; -moz-appearance: checkbox; -webkit-appearance: checkbox;" /> <label class="subscribe-label" id="subscribe-blog-label" for="subscribe_blog" style="display: inline;">Benachrichtige mich über neue Beiträge per E-Mail.</label></p> </form>
    </div><!-- #respond -->

    </div><!--form-->


    Gruß, Lockslay
     
  3. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    keiner einen Tipp ?
     
  4. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Wer soll sich denn den unformatierten Krempel durchlesen? Setz sowas doch bitte zwischen PHP-Tags, dafür sind die doch da...
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und mach's dir und uns einfach und poste einen Link, so dass man sehen kann, wovon du sprichst... (Und damit meine ich nicht die Grafik.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden