1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Rss feed & bilder oder iframe oder vorschaubild

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Malbert, 13. Januar 2011.

  1. Malbert

    Malbert Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte in meinem wordpress rss feed zu jedem verfassten beitrag ein bild oder ein iframe oder ein vorschaubild von dem beitrag einfügen.
    jetzt weiss ich zwar nach längerer suche wo das verzeichnis der rss feeds ist (wp-includes), doch wie geht es weiter? welche datei muss ich bearbeiten und wie?

    feed-rss.php
    feed-rss2.php
    feed.php
    rss-functions.php
    rss.php
    ...

    danke
    grüße
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine WordPress Datei änderst, verschwindet die Änderung beim nächsten Update. besser ist es ein Plugin einzusetzen. Dazu müsste man aber erstmal wissen was du genau haben willst.

    Vielleicht ist es das schon:
    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-rss-images/
     
  3. Malbert

    Malbert Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte in meinem wordpress rss feed zu jedem verfassten beitrag ein bild oder ein iframe oder ein vorschaubild von dem beitrag einfügen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden