1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP (Schlagwörter) sind verbuggt und leiten automatisch auf Beträge weiter.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von KSCNeon, 25. November 2016.

  1. KSCNeon

    KSCNeon Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Werte Community,
    Eure Posts haben mir schon häufig bei der Fehlerbehebung geholfen, dennoch habe ich heute ein sehr eigenartiges Problem.
    Meine WordPress Tags sind sehr verbuggt und ich weiß nicht wie ich sie resetten oder reparieren kann.

    Als Beispiel habe ich den TAG "Windows", zu diesem Tag gibt es etwa 10 Posts die bisher alle in einer Übersicht angezeigt wurden.
    Neuerdings wird man wenn man auf den Tag klickt immer direkt zu einem Beitrag weitergeleitet, es ist immer der Selbe Beitrag und ich weiß nicht woran es hakt.
    Wer lust hat kann es gerne mal selbst probieren, meine Seite: https://spacepc.de/
    Die Tags befinden sich rechts unten.

    Der Windows Tag ist das beste Beispiel dafür das etwas nicht stimmt, es gibt aber noch andere die beispielsweise einen 404 Fehler bringen obwohl Beiträge mit diesem Tag vorhanden sind.


    MFG Jonathan
     
  2. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Hm – Schonmal alle Plugins deaktiviert und dann geschaut?
    Wäre das Erste, was ich tun würde.
     
  3. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Bitte schreibe nochmals Deine Permalinks neu.
    Der Tag Windows hat den Link "https://spacepc.de/tag/windows/".
    Klicke ich den an oder gebe den ein, komme ich auf "https://spacepc.de/windows-7-update-fix/", also nicht auf die Tag-Seite, sondern auf den Beitrag "Windows 7 Update Fix". Für mich stimmt da was nicht mit den Permalinks.
     
  4. KSCNeon

    KSCNeon Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Zuerst deaktivierte ich alle Plugins, was aber nichts änderte.
    Jetzt habe ich deinen Tipp befolgt bzw. habe ich die Permalinks in den Einstellungen geprüft.
    Alles war auf Standard, dennoch habe ich dann auf "Änderungen Übernehmen" geklickt und jetzt geht es wieder.
    Keine Ahnung wie der Fehler zustande gekommen sein könnte.

    Dennoch vielen vielen Dank für die Hilfe :)
    Ich hatte schon befürchtet alles neu machen zu müssen.

    Grüße aus London
    Jonathan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden