1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Security Scan Versionssprünge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sCp, 10. März 2009.

  1. sCp

    sCp Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    einige haben es wohl auch schon bemerkt, das das Plugin WP Security Scan irgendwie alle paar Stunden eine neue Versionsnummer anbietet, obwohl auf der offiziellen Seite soweit sich nichts im Changelog ändert.

    Kann mir das jemand erklären, ich trau dem Braten nicht mehr.

    Seitdem mir das aufgefallen ist von Version 2.3.4 bis auf 2.3.8 :confused:
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt's aber häufiger, dass die neuere Version schon auf wordpress.org zu finden ist, obwohl auf der Entwicklerseite nichts steht.
    Allerdings dachte ich, baut das Plugin nur den Code für den Scanner ein, oder?
     
  3. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also Version 2.3.4 lief bei mir auf WP 2.7.1 bis auf den alten Fehler, dass sich die Datenbank nicht verändern lässt wegen angeblich fehlender Alter rights.

    Version 2.3.8 ergibt beim Aktivieren bei mir
    Ich warte auf 2.3.9ff.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden