1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP sehr lahm beim abschicken von beiträgen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von papst, 7. März 2006.

  1. papst

    papst Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi ...

    mir ist aufgefallen das WP extrem lange brauch im einen Eintrag zu speichern ... warum ist das so und kann man das irgendwie beschleunigen?

    LG
    René
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    gib mal hier in die suche: langsam
    ein, und du wirst die antwort finden
     
  3. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der Thread: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=5757
     
  4. Raidri

    Raidri Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. MaZe

    MaZe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eventuell in die Doku übernommen werden, sonst fragt jeden Tag ein neuer User danach.
     
  6. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube selbst das würde nix bringen - die wenigsten lesen sich durch die Doku sondern fragen lieber im Forum. Ich habe die Doku auch noch nicht gelesen, aber wenn ich ein Problem habe, habe ich extensiv die Suchfunktion hier drin gequält und wenn ich wirklich nix gefunden habe, dann habe ich erst gefragt :D.
    Selbst so Hinweise wie: "Erst Suchfunktion nutzen - dann erst fragen" bringt meist wirklich nix - denn einfach gefragt ist leichter als sich erst durch Unmengen an Text zu quälen - ist leider so, kann man auch niemanden unbedingt einen Vorwurf machen.
     
  7. MaZe

    MaZe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Gibt nur irgendwann, wie in anderen Foren das Problem,
    dass keiner mehr antwortet, weil sich alle zu "fein", sprich zu "schlau" sind.
    Welcher angebliche "Profi" beantwortet schon triviale Fragen?

    PS.: Doku lesen finde ich spannend,
    wenn ich Lust habe schreibe ich eine für Wordpress,
    keine Übersetzung aus dem Amerikanischen.
     
  8. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wollen wir halt nicht gleich den Teufel an die Wand malen und hoffen dass die "Profis" auch weiter so nett antworten und nicht lauthals "SUCHFUNKTION" schreien oder die Fragen ignorieren :D.
     
  9. Spooky

    Spooky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    *mhm* Finde schon, daß dies ruhig in einer FAQ auftauchen koennte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden