1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Seite erstmal offline erstellen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bröselchen, 1. Februar 2020.

  1. bröselchen

    bröselchen New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Ich bin neu hier und blutiger Anfänger...
    Ich habe schon eine bestehende Seite mit NOF (ja, ich weiß, uralt...) erstellt und möchte jetzt auf WP umstellen.
    Da ich mich da erst mal ducharbeiten muss, würde ich gerne meine alte erstmal online lassen, bis die neue fertig ist.
    Kann ich mit WP eine Seite offline erstellen, bis sie fertig ist? Oder geht das alles nur online? Würde das ganze erst gerne mal ausprobieren...

    LG
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Klar kannst du auch erst mal Xampp o. ä. nutzen.
     
  3. bröselchen

    bröselchen New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal für deine Antwort Maxe. Ein einfaches "Nein " für meinen Fall hätte auch genügt. Du hast das "blutiger Anfänger" überleseno_O:D.
    Ich bin froh, wenn ich durch das wp irgendwann eventuell durchsteige. Xampp hab ich grad gegoogelt. Das is mir schon zu kompliziert . :confused::(
     
  4. bröselchen

    bröselchen New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich bin dann doch eher mit einem Baukasten aufgehoben... :(
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Versteh ich jetzt nicht :confused: