1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x WP Seiten nicht mehr zu bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mrsonei6, 18. März 2018.

Schlagworte:
  1. Mrsonei6

    Mrsonei6 Member

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich melde mich wie immer auf meiner WP Seite an und möchte auf „Seiten“ gehen.
    Das geht noch. Dann klicke ich zum Beispiel eine Seite an um sie zu ändern. Dann kommt eine Lehre Seite. Keine Fehlermeldung etc
    Vor 2 Wochen war alles ok.
    Verwende BeTheme fast aktuell
    WP aktuell.
    Wenn ich BeTheme aktualisieren will dann würde der wartungsmodus aktiviert und der bleibt dann auch bis ich die Datei Wartung per Web ftp lösche

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Mrsonei6, 18. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Kann viele Gründe haben.

    Wurden zwischenzeitlich Plugins aktualisiert? Deaktiviere der Reihe nach temporär jedes Plugin, und versuche dann, die Seite zu bearbeiten. So kannst Du das ggf. auf ein problematisches Plugin eingrenzen.

    Was steht bei der "leeren Seite" in der Browser Console?

    Was steht im error.log des Servers?

    Aktiviere temporär ein anderes Theme (z.B. Twenty Seventeen), kannst Du dann die Seite bearbeiten?
     
  3. Mrsonei6

    Mrsonei6 Member

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    In der Konsole steht nichts
    das hab ich wo gefunden? -->gadwp_wg_default_dimension:"30daysAgo"

    Wenn ich auf der WP seite auf BeTheme gehe und dann auf System Staus dannsehe ich das bei zwei optionen ein rotes x ist ansonsten alles grün
    ann es das sein? bei -->"PHP Max Input Vars 1000" und bei --> "PHP Memory Limit 100 MB"

    O
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du mal versucht, dein Theme manuell per FTP zu aktualisieren? Hast denn mal versucht, alle Plugins zu deaktivieren, wie es dir mein Vorredner empfohlen hat?
     
  5. Mrsonei6

    Mrsonei6 Member

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal alle die unwichtigen deaktiviert
    Vielleicht liegt es an dem Plugin "WPBakery Page Builder"
    Über das habe ich all mein Contend eingetragen alle texte.
    Durch das deaktivieren ist jetzt alles weg auch nach dme ich wieder aktiviert habe

    Auf der Hompage steht der Text zwar noch aber auf der WP Seite nicht mehr ;(
    Das Plugin wird auch nicht angezeigt auf den Seiten im WP
     
  6. Mrsonei6

    Mrsonei6 Member

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok ich merk schon das wird mir zu heftig

    Welche WP Support ist denn zu empfehlen?
    Ich hatte gerade mit jemanden support der die login daten der Domäne und von WP wollte und keinen Direkten Kontakt.
    Ich denke das man hier echt aufpassen muss oder?

    Wenn man bezahlten Support benötigt mit direkt Kontackt und Teamviewer Support wer ist hier zu empfehlen?
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Du kannst eine Suche nach Support in der Jobbörse hier im Forum posten.

    Im Regelfall werden bei einem Problem wie beschrieben auf jeden Fall ein WP Adminzugang und (S)FTP-Zugangsdaten benötigt, ggf. auch Zugriff auf Dein Hosting, wenn Du selbst nicht in der Lage bist, das error.log des Servers zu ermitteln.

    Zur og. leider ungenauen Beschreibung: Was bedeutet "Das Plugin wird auch nicht angezeigt auf den Seiten im WP"? Ist es aktiv in der Pluginliste? Was wurde alles als "unwichtig" deaktiviert?

    Ergänzung: Bitte die Punkte aus #2 wie beschrieben durchgehen und beantworten.
     
    #7 b3317133, 18. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  8. Mrsonei6

    Mrsonei6 Member

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin ist aktiv und normal wird das Plugin im WP unter Seiten bei jeder einzelnen Seite meiner Hompage angezeigt und darin waren früher alle meine Texte
    Nach dem de und wieder aktivieren des Plugins exestiert das Plugin zwar und ist aktievert aber in den Seiten wird es nciht angezeigt.
    Und wenn ich direkt auf die Hompage gehe und oben anklicke bearbeiten mit WPBakery dann kommt eine lehre WPBakery seite



    http://forum.wpde.org/jobboerse/180753-word-press-profi-fuer-meine-seite-gesucht-wpbakery-plugin-und-betheme-problem.html#post750107
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden