1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Seiten nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von RikeMo, 7. Januar 2015.

  1. RikeMo

    RikeMo New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe per 1-Click-Installation bei alfahosting WP heruntergeladen. Als Startseite auf meiner Homepage wird allerdings weiterhin die alfahosting-Seite angezeigt, obwohl die Beispiel-Seite lt. WP veröffentlicht ist. Ich habe auch schon versucht, eine eigene Seite zu erstellen - auch diese wird nicht angezeigt. Es erscheint zwar der richtige Permalink, aber es wird weiterhin die alfahosting-Seite angezeigt. Ich habe schon vieles durchprobiert, nichts hilft...
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dann entferne im obersten Ordner mal die index.html, die von AH eingesetzt wurde. Oder, du vergleichst mal die jeweilige URL. Ohne link kann ich nicht mehr dazu schreiben...
     
  3. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Problem deines Hosters, also hättest du dich da besser zuerst an dessen Support wenden sollen.

    Das dein WordPress ist bestimmt unter www.deinedomain.de/wordpress/ erreichbar.
    Du musst den Pfad für deine Domain so anpassen, daß Diese auf dein WordPress-Verzeichnis geht.
     
    #3 himitsu, 7. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  4. RikeMo

    RikeMo New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal - ich habe mich jetzt direkt an Alfahosting gewendet...
    Ich hatte WP direkt in das Hauptverzeichnis installiert, mein Wordpress läuft direkt unter www.deinedomain.de - das kann also nicht das Problem sein!
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Falls in dem Verzeichnis (Wordpress Installation) eine Datei mit Namen index.htm oder index.html ist, diese bitte löschen.
     
  6. Gast 64612

    Gast 64612 Gast

    Es ist eine Datei index.html die sich im Ordner /html befindet und über FTP umbenannt oder gelöscht werden kann. ;) Die Servereinstellungen befinden sich hier, wenn später die Permalinks in WordPress aktiviert werden:

    Kundencenter > meine Tarife > der Tarifname > Experten-Einstellungen > Server-Einstellungen
     
    #6 Gast 64612, 8. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden