1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Seiten+Postings sind blank, nach BBpress-Installation

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Egosofa, 16. Dezember 2008.

  1. Egosofa

    Egosofa New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit Wordpress (Version 2.6), das nach der Installation von BBpress aufgetreten ist. Vielleicht hat mir ja jemand einen Rat.

    Das Problem: Der Blog wird normal angezeigt, die einzelnen Postings und alle Unterseiten werden allerdings nur noch als weiße Fläche angezeigt - abgesehen von Header und Footer. Kurios dabei: Genau diese Inhalte werden ganz normal angezeigt, wenn ich mich in Wordpress einlogge, CMS-intern wie auch in der Blog-Vorschau.

    Zur Vorgeschichte: Ich habe BBpress zunächst in einem eigenen Ordner in das Wordpress-Verzeichnis installiert: .de/sp/wordpress/forum/bbpress/... Die Installation hat funktioniert, ich konnte allerdings nicht darauf zugreifen.

    Daraufhin habe ich BBpress gelöscht und neu installiert, dieses Mal unter .de/forum/bbpress/. Hier klappte Installation und auf das Forum funktionierte.

    Ab diesem Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass die Unterseiten und Postings von Wordpress nicht mehr korrekt angezeigt werden.

    Daraufhin habe ich BBpress gelöscht, was leider den Fehler nicht behoben hat.

    Genauso habe ich anschließend Wordpress via FTP komplett gelöscht und ein Backup draufgezogen. Auch wenn ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann, selbst bei diesem Backup funktionieren die Unterseiten und Postings nicht mehr.

    Ich freue mich auf jeden Tipp. Vielen Dank.
     
    #1 Egosofa, 16. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  2. Egosofa

    Egosofa New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Problem gelöst.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie denn? Teile dein Wissen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden