1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-signup.php verändern

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von testilify, 2. Juli 2009.

  1. testilify

    testilify Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich würde gerne die wp-signup.php mit ein paar AGBs ergänzen, jedoch bekomm ich es einfach nicht hin.
    Wie kann ich diese Datei verändern?
    Versuch es grade mit Dreamweaver, aber egal wo ich Text einfüge, nichts erscheint auf der veränderten Seite.

    Was mach ich falsch?
    Danke schon einmal im voraus.

    Gruß
     
  2. stromradau

    stromradau Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden