1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-slimstat-ex Installation ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michael83, 20. Juli 2007.

  1. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Habe mir gestern das Plugin SlimStat-Ex geladen und auf mein Webspace hochgeschoben, nur irgendwie komme ich mit der Installation nicht weiter da ich der englischen Sprache nicht so mächtig bin.

    Hier gibt´s das Plugin und Anleitung 082NeT » Blog Archive » Wp-SlimStat-Ex Plugin wäre schön wenn mir jemand das übersetzen könnte oder eine Deutsche Version hat.

    Ciao Michael
     
  2. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand weiterhelfen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden