1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Socializer - super Plugin, aber Support = 0. Was passiert bei... ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von redaktionbp, 2. März 2014.

  1. redaktionbp

    redaktionbp Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Meine aktuelle Seite ist www.business-personalities.com.
    Hier benutze ich das WP Socializer Plugin. Das Plugin ist wirklich klasse, aber die letzte Antwort in dem Wordpress.org Support dieses Plugins ist 4 Wochen alt...

    Es wäre absolut super, wenn mir hier jemand folgende Frage beantworten könnte:

    Ich mache gerade auf dem Localhost ein Re-launch der Seite mit neuem Theme.
    Die Links werden alle unverändert bleiben.

    :arrow: Wenn ich nun die neue Seite hochlade (habe auf dem Localhost auch WP Sozializer installiert), bleiben dann die alten/schon bestehenden Likes, Shares, etc. erhalten??
    :arrow:Generiert das Plugin die Likes, Share zu 100% auf die Links, oder läuft da noch was anderes im Background?​

    Es wäre wirklich toll, wenn ich hier eine Antwort bekommen könnte!! :idea:

    Herzliche Grüße,
    Petra
     
  2. redaktionbp

    redaktionbp Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ... 64 x aufgerufen, aber so gar keiner kann eine Antwort geben???

    SOS!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden