1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Standard Ordner Struktur?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Guide4you, 22. September 2014.

Schlagworte:
  1. Guide4you

    Guide4you New Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen allerseits,

    mir ist der Fehler unterlaufen, in meinem Filemanager eine/n Datei/Ordner zu verschieben, was mir allerdings erst aufgefallen ist, als ich meine Startseite begutachten wollte und mir nur ein komplett leerer Tab angezeigt wurde. :confused:

    Im Web habe ich leider schon vergeblich gesucht und bevor ich ein Backup benutze, was ich mir gerne ersparen würde, wollte ich mich hier erkundigen, ob möglicherweise jemand weiß wo ich die "originale" WordPress Struktur begutachten kann.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen :shock:
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    downloade dir einfach das aktuelle WP auf deinen PC und sieh nach...siehe rechts oben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden