1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-stats

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DoctorJay, 11. April 2006.

1. DoctorJay

DoctorJay Well-Known Member

Hallo,

wollte mir das Plugin wp-stats hochladen.

Ich habe es mir runtergeladen hier:

http://binslashbash.org/wordpress-plugins/wpstats-plugin/

Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:

WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1]
    select count(cid) from

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w006a096/blogatelier/wordpress/wp-includes/wp-db.php:102) in /www/htdocs/w006a096/blogatelier/wordpress/wp-admin/plugins.php on line 16

Die Readme Datei sagt das:

Installation
    -------------
    1) Download the file
    2) Unrar it to your computer
    2) Upload the stats.php file to your main wordpress directory eg: /home/username/public_html/wordpress/
    3) Upload the wpStats folder and ALL of its contents to your WordPress plugins directory. eg: /home/username/public_html/wordpress/wp-content/plugins/
    4) Go an activate your plugin. (Please note this make take a little time on slower systems as there is a HUGE sql insert file
    that it must run to populate the wpStatsCountry table.

Ok have that done? Everything going ok so far? Good! Now your almost done.

5) Finally depending on your theme you need to edit you "header.php" file. Eg: /home/username/public_html/wordpress/wp-content/themes/mytheme/header.php
    After you open up that file in any editor you like add the following line two or thress lines down. : <?php $wS = &new wpStats($_SERVER); ?>

Ok your done. If everythink worked, you should now be able to hit http://youblog.com and see no errors and everything should look normal.
    Once you have done that login to the administration section of your WordPress blog and you should now see "wpStats" submenu under the dashbaord. Give it a click
    and see if it logged you as its first hit.

Ich war beim Schritt wo ich das Plugin im Adminpanel aktiviert habe und dann kam die Fehlermeldung.

Was lief falsch?

Danke vorab.

2. basti2701

basti2701 Member

Zu dem Problem mit "Deinem" Plug-In kann ich Dir leider nicht helfen.

Aber ich benutze das Plug-In semmelstatz. Und das funktioniert super und ist super einfach zu installieren :)

Viele Grüße,.
    basti2701

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden