1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Subdomain erwerben

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von MedienGuerilla, 21. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. MedienGuerilla

    MedienGuerilla New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Gemeinde ,

    ich habe bereits die Suche verwendet aber bin leider nicht fündig geworden.Deshalb meine Frage hier :

    Ich habe eine Idee und wollte diese Umsetzen , also wollte ich eine neue Subdomain von WP registrieren , zum Beispiel "xxxxxxx.wordpress.com" .Was anstatt der xxxx genommen werden sollte , möchte ich jetzt nicht verraten , weil sonst einer meint es mir klauen zu können :razz:

    Das dumme ist aber , das diese besagte Subdomain schon besteht ! Ist von 2004 , hat die Standart WP Einstellungen und ist ganz frech ausgedrückt , unnötig weil es keiner mehr weitermacht.Kein einziger Eintrag vorhanden ausser die Standart WP.

    Ich möchte aber diese Subdomain haben.Welche Möglichkeiten habe ich um diese Subdomain zu bekommen ?

    mfg Dirk
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Sorry, da bist du hier ein bisschen falsch abgebogen. Mit wordpress.com haben wir hier wenig zu tun, da wärst du bei de.WordPress.com Forums besser bedient.
     
  3. MedienGuerilla

    MedienGuerilla New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HoHo :razz:

    nun ja , Danke für den Hinweis.

    mfg Dirk
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. MedienGuerilla

    MedienGuerilla New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe ,

    nein , schaue Uhrzeit :)

    Eben erst gepostet :)

    mfg Dirk
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    habs gemerkt, sorry ... steht aber 3:36 nachmittags.
    Good luck ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden