1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Super Cache - WP_CACHE-Konstante auf "True" setzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yin-yang-living, 25. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei der Installation von WP Super Cache erhalte ich die Anweisung:

    [h=3]"WP_CACHE-Konstante auf "False" gesetzt[/h]Die WP_CACHE-Konstante wird von WordPress genutzt, um den Code der Cache-Seiten erstellt zu laden. Unglücklicherweise ist das auf "Nein" gestellt. Bitte bearbeite deine wp-config.php und ändere bzw. füge die folgende Zeile oberhalb der abschliessenden "require_once"-Anweisung dazu:

    define('WP_CACHE', true);"




    Wenn ich die Zeile einfüge, erscheint die folgende Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected '.' in /www/htdocs/w0125030/couperosecreme.com/wp-content/advanced-cache.php on line 20



    Keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Kann jemand bitte helfen? Danke!
     
  2. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mein Provider All-Inkl hat übrigens keine Idee, wie dieses Problem gelöst werden kann. Die Aussage war, dass die zweite Fehlermeldung mit dem "." kaum relevant sein dürfte, da dieses Dokument ja automatisch erzeugt wurde. Ich habe übrigens diese "." einmal versuchsweise gelöscht, dann geht gar nichts mehr.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ansetzen kann?
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    die " haben da nichts verloren - verwende eine IDE bei Änderungen von PHP Scripten.

    irgendwo in der wp-config.php wirst du noch

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    finden - schalte dies mal auf aut true und beseitige alle angezeigten oder gelogte Fehler
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    Das Plugin erstellt diese neue Scripte augenscheinlich fehlerhaft.

    Was steht in dem Script? Was sagt der Entwickler? Was steht in der Bug-Liste von dem Plugin?

    Welche Meldung erhälst du in den Log Files von PHP und WordPress mit WP_DEBUG = true?
     
  4. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, r23

    danke für die Infos.

    Die " habe ich entfernt - alles beim Alten. Ich weiß nicht, was Dein Hinweis bedeutet: "verwende eine IDE bei Änderungen von PHP Scripten".

    WP_Debug wurde schon während meiner Arbeit mit dem All-Inkl-Support auf "true" gesetzt, daraus resultierte die schon mitgeteilte Fehlermeldung "Parse error: syntax error, unexpected '.' in /www/htdocs/w0125030/couperosecreme.com/wp-content/advanced-cache.php on line 20"

    Wie kann ich in das Script reinsehen? Bug-Liste finde ich nicht. Vom Entwickler habe ich übrigens noch keine Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden