1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP SuperCache konfigurieren mit WP Touch Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 74289660, 12. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. 74289660

    74289660 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]"WPtouch: WP Super Cache muss konfiguriert werden, damit es richtig mit WPtouch funktioniert.[/FONT]
    [FONT=&quot]Die Behebung dieses Fehlers verhindert die Darstellung von Desktop-Seiten im Cache auf Mobilgeräten und umgekehrt.[/FONT]
    [FONT=&quot]Sobald der Fehler behoben wurde, wird diese Nachricht automatisch ausgeblendet. Bis zur Behebung wird WPtouch nicht für Besucher auf Mobilgeräten angezeigt und es kann keine Vorschau dargestellt werden."

    Hallo liebe Leute,
    obige Fehlermeldung erscheint bei mir im WP Super Cache seitdem ich das Plugin WPtouch installiert habe. Ich kann damit leider nicht so wirklich viel anfangen und mit der schrittweisen Anleitung in WPtouch komme ich auch nicht klar.

    Ich würde mich freuen, wenn mir einer das einmal "für Blöde" erklären könnte und mir mit einfachen Worten sagen kann, wie ich das Problem behebe? Eigentlich sollten diese beiden Anwendungen doch miteinander super kompatibel sein. Ich vermute mal, dass es lediglich wieder eine kleine Einstellung an irgendeiner Stelle ist.

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für Eure Mühe!

    Gruß Petra[/FONT]
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. 74289660

    74289660 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Monika! Ich habe es hinbekommen!
    Gruß Petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden