1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Support gesucht: PayPal in Woo Integration und Mitgliederbereich Registrierung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von outsunny, 19. Juni 2025.

1. outsunny

outsunny New Member

Hallo zusammen,
    ich suche eine zuverlässige WordPress-Fachkraft mit WooCommerce-Erfahrung, die mir Folgendes einrichtet:
    1. PayPal in mein letztes Jahr erstelltes und bisher unbenutztes WooCommerce-System einbinden (Standard-Anbindung und ggf. Abo Fkt.)

2. Einrichtung der Registrierung im ebenfalls bereits installierten jedoch unfertig gebliebenen Mitgliederbereich (WP Members Plugin läuft) sowie Erstellung oder Überprüfung der einfachen Startstruktur für neue Mitglieder: Willkommensseite oder Onboarding-Infos, technisch sinnvoll, und automatische Maillieferung in meine Brevoliste (Brevo Plugin ist schon installiert mit email Widget)

Es muss auf die Seitenladegeschwindigkeit geachtet werden, die nicht so dolle ist, besonders auf Handy nicht. Daher möglichst keine weiteren Plugins oder verlangsamende Skripte. Vielleicht fällt dir noch was zur Optimierung ein. Hab schon alles überprüft. Bilder verkleinert etc., Cache Cleaner, die neuen kleineren Bildformate werden von meinem Theme Beehive jedoch nicht genommen, daher weiterhin jpg.
    (Eventuell muss der Speicherplatz abgegradet werden, etwas schwierig gerade, da nur mein derzeit verschollener Webmaster die die Hostingdaten hat.)

Zu mir: Ich fuehre eine Community, bisher ehrenamtlich. Ziel ist es, künftig kleine digitale Produkte und Zugänge über WooCommerce anzubieten, evtl über Mitgliederbereich Extras bzw. dort vergünstigt. Ich nutze Elementor free version.

Bitte mach mir ein Angebot per PM, wenn du Erfahrung mit WP members und WooCommerce Paypal Integration hast. Würde dich gerne per Videocall kennenlernen und Details besprechen. Budget ist begrenzt, aber fair.
    Vielen Dank & schöne Grüße
    Outsunny

#1 outsunny, 19. Juni 2025
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2025
  2. Anna Radnor

Anna Radnor Member

3. outsunny

outsunny New Member

Hallo und dankeschön für eure Antworten. Ich möchte aber bitte gern mit einem deutsprachigen Entwickler zusammenarbeiten und Referenzprojekte, LinkedIn Profil, Webseite sehen.

4. Anna Radnor

Anna Radnor Member

Hi, I have sent you a PM regarding this.

5. Anna Radnor

Anna Radnor Member

Any update?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden