1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Tags für Seiten (Pages) nicht editierbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jens, 24. Oktober 2007.

  1. Jens

    Jens Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe auf WP 2.3 aktualisiert und vorher Jeromes Keywords genutzt. Dort konnte man für Seiten UND Beiträge Tags hinterlegen. Nun habe ich alle Tags importiert in die WP-eigene Tag-Datenbank...

    Funktioniert alles schön und gut, aber ich habe beim Editieren von Seiten keine Möglichkeit, die Tags zu Ändern, da das Textfeld nur beim Editieren von Beiträgen erscheint. Weiss jemand, wie man das Feld auch beim Ändern von Beiträgen (Posts) einblenden kann?

    Danke für jede Hilfe!

    Jens
     
  2. Rupi

    Rupi Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    #2 Rupi, 25. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  3. Jens

    Jens Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das benutze ich auch... aber ich finde gerade für die Startseite sind die Tags nicht so riesig... da würde ich gerne was manuell eingeben...

    Also hat hier keiner ne Idee, wie ich die Tags auf Pages editieren kann??? :(((
     
  4. Janshi

    Janshi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich das selbe!
     
  5. slonitchik

    slonitchik Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die Lösung!

    Zitat entnommen aus [1]
    Ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert!

    Links:
    [1]: WPtags 4 MetaKeywords at blog :: weinschenker.name
    [2]: Simple Tags - Plugins for WordPress 2.3 - Extend management of tags - Simple and Powerfull | Here With Me
     
    #5 slonitchik, 3. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden