1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Theme Developer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von MIC71, 29. März 2008.

  1. MIC71

    MIC71 Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ihr Lieben!

    Ich suche einen WP Entwickler, der mir eine Art Gallery Theme (mit Rating Option etc.) basteln kann. Leider gibt es kein wirklich passendes Theme, welches ich selbst ein wenig modifizieren könnte. Aber ich bin auch gerne bereit das Bruttosozialprodukt ein wenig anzukurbeln ;)

    Konkrete Vorstellungen des fertigen Designs sind bereits vorhanden und sollten für jemanden der hier über gute Kenntnisse verfügt wirklich ein Klacks sein.

    Alles weitere bitte per PM.

    Beste Grüße,
    Mic
     
  2. seitenarbeit

    seitenarbeit Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden