1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Theme Entwickler gesuchtfür Designumsetzung

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Fraenker, 24. Juni 2007.

  1. Fraenker

    Fraenker Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bisher einen Blog in Betrieb bei comblog.net blog community ... die nutzen irgend einen Microsoft Server. Als Theme habe ich Lighty ... nun möchte ich gerne auf meinem eigenen Server Wordpress betreiben - aber ich möchte möglichst das selbe oder ein weitestgehend ähnliches Design betreiben. Ich bin allerdings kein Designer - deshalb mein Hilferuf.
    Ich suche jemanden, der mir ein WP Theme erstellt, das dem Lighty design weitestgehend entspricht - wer es sich mal ansehen will -
    Fraenkers Blog
    dass ist Lighty im Einsatz.

    Ist das möglich? Traust du Dir das Zu? Wenn ja melde Dich (möglichst per Mail), dann reden wir über den Preis und Einzelheiten ...
     
  2. Merz Manuel

    Merz Manuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Dein Link ist leider nicht mehr erreichbar. Zudem solltest du auch eine Emailadresse hinterlegen so kann man dich auch erreichen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden