1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp theme logo oben

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von clag, 31. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. clag

    clag New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ziemlich neu bei WP und ehrlich gesagt, inzwischen auch wirklich gefrustet....
    Als MAC User ist es mitunter eine Farce dorthin zu kommen, wohin ich möchte...
    Bislang habe ich mit Dreamweaver Webdesign erstellt und mir fehlen hier die Möglichkeiten (und Programmierkenntnisse) für mehr Kreativität.

    Ich bräuchte ein Theme mit Logo GANZ OBEN mitte und der Möglichkeit ein HG Bild zu platzieren… und überhaupt die Seiten kreativer zu gestalten.
    Nachdem ich mich für das Theme Enfold entschieden habe und das Plugin Simple Custom CSS installiert, bin ich wieder am Anfang - jetzt geht gar nix mehr! Nun habe ich es wieder deaktiviert aber dennoch kommt die Meldung wenn ich auf Vorschau klicke:

    Forbidden. You don't have permission to access /........./ on this server. :?:

    Kann mir jemand einen Tipp geben? Welches Theme ist für kreatives Webdesign zu empfehlen?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Für kreatives Webdesign empfehle ich immer eigene Themes. Setzt voraus, dass Du CSS, HTML und mind. PHP ein bisschen beherrschst. Das hat auch nichts mit MAC zu tun.

    Wenn das bei Dir nicht passt, dann schau Dich noch mal in Ruhe bei dem Themes um, ob nicht eins besser zu Deinen Wünschen passt. Es gibt so viele Themes da draußen.
     
  3. Ramides

    Ramides Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wofür dieses Plugin? Such mal nach Child Themes - du benötigst zur Ergänzung von CSS kein Plugin, das ist bereits in der Core enthalten.

    Ansonsten halte dich an den Ratschlag von clag. Wenn du selbst nicht in der Lage bist aufgrund von fehlenden HTML/CSS/PHP/etc-Kenntnissen gibt's hier im Forum sicherlich auch jemanden, der die Arbeit für dich übernimmt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden