1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Theme "The morning after" Anstatt Titel Grafik

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Whitesences, 2. August 2012.

  1. Whitesences

    Whitesences Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde bei meinem Wordpress Theme von WooThemes das sich "The Morning After nennt" gerne anstatt des Blogtitels eine Grafik einfügen.

    Ich habe es schon über die Themenfunktionen Hintergrundbild einfügen probiert was leider nicht richtig funktioniert hat.

    Wie kann ich die Grafik sonst einfügen?

    Das hier ist die Grafik:

    Header Cheeky Candy.jpg

    Mein entstehender Blog: www.cheekycandy.1x.de

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Liebe Grüße
     
  2. befla

    befla Gast

    Schau mal in die header.php ;)
     
  3. Whitesences

    Whitesences Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hab es leider nicht hinbegkommen das in der header.php einzufügen. Dafür hat es aber nach ettlichen Versuchen mit dem Einfügen einer Logo-Grafik funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden