1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Theme: Wo sind Voreinstellungen für Tabellen definiert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von thxpirate, 10. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. thxpirate

    thxpirate New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    folgendes Problem: Ich möchte ein eine Tabelle mit tablepress grafisch anpassen. Das funktioniert relativ einfach. Bestimmte Elemente lassen sich jedoch nicht verändern so dass ich vermute, dass diese im Theme (Elmastudio, Yoko) vordefiniert sind. Da ich mich nicht wirklich auskenne: Welche Datei muss ich aufrufen und welche Angaben muss ich löschen, so dass ich in der grafischen Gestaltung der Tabelle nicht mehr eingeschränkt bin?

    Ich bin gespannt ob mir jemand helfen kann!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich kenne das Theme nicht, aber normalerweise könntest Du mal in Deine CSS schauen und nach table, td oder tr suchen. Vorher das Original unbedingt speichern. KA was Du damit alles umschreibst.
     
  3. thxpirate

    thxpirate New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider nicht. In der CSS-Datei ist table nur unter dem Bereich "Reset zu finden". Die anderen Kürzel sind nicht zu finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden