1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Touch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von markuswedl, 28. Dezember 2015.

  1. markuswedl

    markuswedl Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe da eine Seite http://bluesiana.wedl.ws

    auf der ich WP-Touch laufen habe, damit es mobil gezeigt werden kann.

    Bisher hat es super funktioniert, ich möchte nämlich nur von 2 Kategorien die Posts darstellen, und eine Kategorie ausschliessen.

    Wahrscheinlich durch ein Update ist das verloren gegangen und es werden jetzt sämtliche Artikel gezeigt.

    Wisst ihr wo ich das einstellen kann, damit das wieder funktioniert ?

    danke vielmals für die Hilfe

    Liebe Grüsse

    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden