1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP twenty-twelve Menü mit Kategorien und Artikelzähler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Strammsky, 3. Januar 2014.

  1. Strammsky

    Strammsky Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Zunächst einmal ein gesundes Neues Jahr!

    Ich habe auf unserer Seite www.rudelurlaub.de ein Menü erstellt, welches hierarchisch geordnet Länder. Bundesländer oder Provinzen und dann Regionen enthält. Ich suche schon seit 14 Tagen in sämtlichen Foren und FAQs nach einer Lösung, wie man in der jeweiligen Kategorie die Anzahl der zugeordneten Post (Unterkünfte) anzeigen kann und bin nicht fündig geworden. Mangels eines Grafikprogrammes stelle ich mal dar, wie es aussehen sollte:
    Land
    Deutschland (189)
    Bayern (56)
    Bayerischer Wald (12)
    Es muss doch möglich sein, dem Menü diese Funktion einzuverleiben, oder?
    Möglicherweise gibt es auch ein Plugin mit dieser Funktion, habe ich aber bisher nicht gefunden.
    Da ich noch ein Anfänger bei der Nutzung von Wordpress bin, bitte ich um einen (oder mehrere) Tipps.
    Mein Dank gilt allen, die da Hilfe wissen. Konfiguration: Wordpress 3.8 und Theme twenty-twelve.

    Merci vielmals,

    Strammsky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden